mschroen| Pub Archive 2008

Navigation


Pub Home

Sub Navigation


Das Pub-Archiv beinhaltet Erwähnungen alter unbedeutender Ereignisse.

Juni 10 Jahre Spiritus-Man !

Seit 3.11.1998

Juchee ein Jubeläum! Entsprungen aus den Wurzeln fundamentaler Langeweile im Chemie-Unterricht, gewachsen durch chronische Anfälle von Schwachsinn, gereift über kritsiche Beschimpfungen und Noten im Kunstunterricht, gelang die Ära des sagenumwobenen Spiritus-Man zu ungeahnter Popularität in Bereichen, die die weltweite Comicszene noch nie zuvor gesehen hat (und vermutlich auch nie sehen will). Mark und ich können auf eine lange (zähe) und erfolgreiche (Rekordgewinne im 1. Quartel 2004) Zeit zurückblicken.

Ausgerüstet mit einem Feuerzeug mit Wackelkontakt, lebensgefährlichen Spiritus-Drüsen in den Axeln und der erschreckend unpraktischen Fähigkeit rückwerts zu fliegen, erlebt unser allseits geliebter Antiheld Spiritus-Man fantastische Abenteuer mit seinen Erzfeinden Ratte Raderatzkie und Schweineheiner, rettet selbstlos Tiere in Szenen voller Action, Spannung, Dramatik und Special Effects, und erfindet selbst in einer trostlosen Einöde wie Cottbus genug nutzlosen Mist um Altpapier-Recycling eine völlig neue Existenzberechtigung zu verleihen.

Zahlreiche Projekte wurden in all den Jahren aus dem Boden gestampft, unzählige Comicideen, Magazine, Uhren, T-Shirts, 3D-Animationen, Websites, so gut wie keine einzige davon hat und wird es vermutlich jemals zu einer Fertigstellung schaffen oder je aktualisiert werden. Aber lesen sie dazu (bald) mehr auf www.sm-home.de ..

S-Man Teaser mit Ausschnitten aus ein paar Geschichten

Oktober

Endlich Herbst!

Endlich Toben und Klettern und mit trockenen Blättern rascheln! Das geht in Greifswald ziemlich gut. Und erstrecht mit lieben Leuten. Und es gibt Menschen, mit denen ist das Glück dabei mit einem Herzen allein kaum noch zu fassen...

Endlcih Herbst

Begleitend gibt's drei neue Bilder in der Galerie..


Juni

Atropos und die Blume

Atropos und die Blume

4 Nov 2008 by sman Drucken Kontaktformular