mschroen| Pub

Navigation


Pub Home

Sub Navigation


Der Pub informiert über aktuelle unbedeutende Ereignisse 2010 Jahre nachdem jemand beiläufig erwähnte, die Menschen sollten doch mal wieder nett zueinander sein und dafür ans Kreuz genagelt wurde. Alte Stories kann man im Pub-Archiv nachlesen.

Mai

Witness for the Prosecution

Sam spielt erstmals in einem Theaterstück! Aufgeführt vom Anglistischen Seminar Heidelberg. Man bat mich, Plakat und Flyer aus dem Hut zu zaubern, auf das beides in der ganzen Stadt herumflattere. Nach "Die große Depression" 2009 ist dies mein zweites offizielles Theaterplakat-Projekt.

Dem beworbenen Spektakel darf im Romanischen Keller Heidelberg zwischen 3. und 12. Juni beigewohnt werden.

Mehr zum Stück: www.witnessfortheprosecution.de

Endgültiges Plakat A2Witness for the Prosecution Theater-Plakat
Flyer A6 vornWitness for the Prosecution Theater-Plakat
Flyer A6 hintenWitness for the Prosecution Theater-Plakat
Plakat EntwurfWitness for the Prosecution Theater-Plakat
MaterialWitness for the Prosecution Theater-Plakat
MaterialWitness for the Prosecution Theater-Plakat
MaterialWitness for the Prosecution Theater-Plakat
MaterialWitness for the Prosecution Theater-Plakat
MaterialWitness for the Prosecution Theater-Plakat

18 Mai 2010 by sman Drucken Kontaktformular