mschroen| Über diese Seite

Navigation


Pub Home

Sub Navigation


Was zum...?

Just Another Pilgrim

Über die Sinne

Nun in erster Linie ist diese Homepage quasi nutzloser Zeitvertreib.

Die zweite und dritte Linie fällt mir gerade nicht ein, aber sie sind ganz sicher parallel oder sowas..

Und in vierter Linie macht es einfach Spaß, virtuelle Welten zu gestalten und Pixel hinundher zu verschieben.

Das reale Leben hat natürlich auch seinen Reiz und bleibt vom Gestaltungswahn nicht verschont, aber heutzutage darf man ja nicht mal mehr ne Wand bemalen ohne Ärger zu bekommen, und dann wäre da noch der Kampf mit der Vergänglichkeit..

Seit jeher verlangt solch eine Seite leider auch nach Inhalt. In der Tat schwirren mir da auch einige Ideen herum, doch Inhalt hat dummerweise soetwas förmliches an sich und hebt ständig den gesellschafltichen Anspruch "wahr" und "vollständig" zu sein.

Da fällt die Motivation manchmal schneller als eine Aktie nachdem ich sie gekauft habe. Faulheit rentiert sich nunmal sofort, und so geschah es, dass nichts geschah...

line

Das Synonym sman ersetzt an geeigneten Orten meinen realen Namen Martin Schrön.


10 Nov 2007 by sman Drucken Kontaktformular