Navigation


Pub Home

Sub Navigation


Das Pub-Archiv beinhaltet Erwähnungen alter unbedeutender Ereignisse.

Mai

25. Mai ist TOWELDAY!

Handtuch-Tag!

Heute ist weltweit offizieller Handtuch-Tag zu Ehren des hoopigsten Authors dieser noch existierenden Welt. Alles was ihr tun müsst, ist, euer Handtuch den ganzen Tag auf der Arbeit, im Zug, etc mit euch herum zu tragen.

Nähere Infos und Bilder aus aller Welt des Handtuchtages der letzten Jahre guckst du hier:

-> www.towelday.kojv.net.

Januar

Da werd' ick ja panisch!

Waaa!

Ja es wird niemals enden! Unumstößlich fahre ich damit fort, steinalten Müll vergangener Jahrhunderte auf dieser Seite zu sammeln *Muhahaha*.

Für alle Freunde von unbegründeter irrwitziger Panikmache (z.B. in den täglichen Medien) gibt es jetzt wieder das garantiert fehlerhafte, schweißtreibend instabile, aber grandios durchdesignte Programm "PanicSim" zum download und mit etwas Dokumentation.

Guckst du hier /projekte/panic-sim/.


05 Mai 2006 by sman Drucken Kontaktformular