Navigation


Galerie

Sub Navigation


Mischmasch von der zeichnerischen Herbheit*
* frei nach einer spanischen Speisekarten-Übersetzung in Santa María

Jeremy's Keller
«Jeremy's Keller» Bleistift, Dez 2007 Beim Gedanken an unsere zukünftige WG malen Jeremy und ich uns ein paar Vorstellungen aus, wie Jeremy's Keller-Zimmer einzurichten wäre. (Bild enthält digitalen Zoom-im-Bild links unten)
Formallogischer Schluss-Buster-Bunny
«Formallogischer Schluss-Buster-Bunny» Kugelschreiber, Jan 2008 Spätestens hier setzte unsere rekursive Denkweise wer hier über was denkt und welche Erkenntnis dabei herausspringt in der Vorlesung aus.
Von einer Schildkröte erdacht
«Von einer Schildkröte erdacht» Kugelschreiber, Jan 2008 Eine Schildkröte, die am unteren Ende meines A4-Blattes die gesamten darüber liegenden Aufzeichnungen zur Philosophie-Vorlesung "Erkenntnistheorie" erdenkt. Mit einem Kommentar von Matthias.
Halloween 2008
«Halloween 2008» Bleistift, Okt 2008 Weil es auf dem Markt keinen Kürbis mehr gab, mussten wir uns einen malen..
Noch ein Tor!
«Noch ein Tor!» Bleistift, Okt 2007 Für Sonnewalde.
Frühstück auf einem Handtuch
«Frühstück auf einem Handtuch» Bleistift, Okt 2005 Eine Bettdecke als Sitzkissen und das Handtuch ist auf dem Boden ausgebreitet. Es ist noch früh am Morgen, und ich hatte im neuen Wohnheim noch keinen Esstisch. Es gibt von links nach rechts Weintrauben in einer durchsichtigen Plastiktüte, rote Mini-Tomaten, Honig, einen Kanten Schwarzbrot in einer knitterfreudigen Papiertüte, in Folie eingeschweißten Schafs- Hartkäse, Salbeitee in Schwubbel, und meine gelbe Lieblings- Plastikschüssel beinhaltend ein Stück Brot und Käse.
Zeichnen
«Zeichnen» Bleistift, 2003
Die Dunkle Seite der Physik
«Die Dunkle Seite der Physik» Bleistift, 2001 Frau Krause versucht uns im Physik-Unterricht vergeblich die Rechte-Hand-Regel beizubringen..
Gedanken in Deutsch
«Gedanken in Deutsch» Bleistift, 2001
War es Gott?
«War es Gott?» Bleistift, Apr 2003
Sinn und Verstand
«Hier ruht: Sinn & Verstand» Bleistift, 2005 Nach einem sehr alten MAD-Heft

4 Nov 2008 by sman Drucken Kontaktformular