Navigation


Galerie

Sub Navigation


Wald-und-Wiesen Zeichnungen

Eine Hafenstadt
«Eine Hafenstadt» Bleistift, Jan 2006 Concept Art für Danmoria.
Wegfahrlandschaft
«Greifswalder Zugfahrlandschaft..» Bleistift, Okt 2008 Wegfahrt.
Der Baum ist heute wieder entscheidungsfreudig..
«Der Baum ist heute wieder entscheidungsfreudig..» Edding 1255, Aug 2007
Letnica Palast
«Letnica Palast» Bleistift, Sept 2004 Die Vorskizze zu einem A2-Aquarellbild. Ein wunderschönes altes Haus in Letnica, Polen, gemalt beim "Plenery artystyczne Letnica 2004".
Mixed Phantasy Landscape
«Mixed Phantasy Landscape» Bleistift, Sept 2004
Hamburg
«Hamburg» Bleistift, 2003 Für irgendsoein Märchen aus dem Deutschunterricht das in Hamburg handelte..
Schlosspark Karlsruhe (ohne Schloss)
«Schlosspark Karlsruhe (ohne Schloss)» Kugelschreiber, Juli 2005 Ja ich steh nicht so auf prunkvolle Schlösser.. jeder Baum vereinigt da doch weitaus mehr Schönheit in sich!
Titanium White
«Titanium White» Öl auf Altpapier, Dez 2002 Mein erstes Ölbild :D und dank Bob Ross auch mal eine Motividee ;)

21 Okt 2008 by sman Drucken Kontaktformular